Über mich.

Mein Name ist Ollie Clubb.

Ich bin Klangtherapeut, Sänger und Musiker. Unter anderem habe ich an der Hamburg School of Music studiert und verschiedene Erfahrungen als Sänger und Musikpädagoge gesammelt.

Geboren wurde ich in England und lebe nun seit über 16 Jahren in Deutschland.

Seitdem habe ich mich mehr und mehr auf meine Selbsterfahrung sowie auf eine pädagogische und therapeutische Weiterbildung konzentriert. Im Jahr 2011 habe ich mein Diplom zum Klangtherapeut bei der „Akademie für Gesundheit Terramedus“ abgeschlossen.

Musik und Klang sind meine Leidenschaften. Die Welt der Töne, der Schwingungen und Klänge fasziniert mich von jeher. Sie sind der rote Faden, der sich durch mein Leben zieht. Als eine starke kreative Kraft schenkt mir die Musik immer wieder Energie und Lebensfreude. Mit ihr gehe ich durch dick und dünn, meistere Höhen wie Tiefen.

Mein Anliegen ist es, mit Achtsamkeit und Liebe zu arbeiten, um so Ihre inneren Harmonien wieder in Ein-Klang zu bringen.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!













Wichtiger Hinweis: Eine Klangmassage ist keine medizinische oder heiltherapeutische Behandlung. Die Klangmassage ist eine salutogenetische Behandlung, die das Wohlbefinden und die körpereigenen Selbstheilungskräfte stärkt Eine Klangmassage ersetzt keinen Arztbesuch!

Eine Klangreise ist keine medizinische oder heiltherapeutische Behandlung. Die Klangreise ist eine salutogenetische Behandlung, die das Wohlbefinden und die kkörpereigenen Selbstheilungskräfte stärkt.

Während der Klangreise trägt jede/r Teilnehmer/in bzw. Lehrer oder Pfleger die volle Verantwortung für sich und seine/ihre Handlungen selbst. Die Teilnahme ersetzt keinen Arztbesuch!