Meine Leidenschaft, meine Erfahrung, meine Musik!

Über Mich

Mein Name ist Ollie Clubb, ich bin Sänger und Percussionist und komponiere eigene Songs am Klavier. Ich habe an der Hamburg School of Music studiert und unterschiedliche Erfahrungen als Sänger und Percussionist gesammelt.

Geboren wurde ich in England und lebe seit über 16 Jahren in Deutschland. Englisch ist meine erste Sprache, Musik mein zweite, Humor meine dritte und Deutsch meine vierte Sprache!

Musik ist meine Leidenschaft. Die Welt der Töne und Klänge fasziniert mich von jeher. Musik ist der rote Faden, der sich durch mein Leben zieht. Sie ist eine starke kreative Kraft, die mir immer wieder Energie und Lebensfreude schenkt und mit mir durch dick und dünn geht. Ich weiß, dass in jedem Menschen ein Musiker steckt, wir alle können singen und Musik spielen. Die Musik muss nur befreit werden, damit sie fließen kann. Dabei möchte ich helfen.

Ich lebe und liebe die folgenden Stilrichtungen:

 
  • Soul
  • Blues
  • Latin: Afro-Cuban, Afro-Brasilianisch.
  • Reggae
  • Gospel
  • Hip Hop
  • R&B
  • Jazz
  • Pop


Musikalisches Lebenslauf



2013-2015 Ausbildung zum Theater Pädegoge "Spielleiter" bei DAS Ei - Theaterpädagogisches Institut Bayern e.V.

2012-2015 Diverse Gesang und Trommel Kurse bei Freies Musikzentrum e. V. München.

2011           Diplom zum Klangtherapeut bei der „Akademie für Gesundheit Terramedus

2011           Gründung The BeAT Bus & BeASILY Musik.

2009-2010 Diverse Auftritte als "Beasily".

2009           Mitglied bei Aleghria do Bahia.

2008-2009 Klavierunterricht bei M. Pawelski.

2005-2008 Musikausbildung bei TheSchool.de.

                   Mitglied bei St. Pauli Gospel Chor.

2005           Auftritte bei "Sundays Child."

2003-2008 Gesangsunterricht bei Stefan Abel.

2003-2008 BioDynamische MusikTherapie bei Nils Fiedler.

2003-2006 Solist Lightman Gospel Chor.

2000-2007 Partner bei Futureboogie.com

1998-2000 Mitglied bei Stroud School of Samba.

                   Partner bei Screech Records.

1984-1985 Diverse Auftritte in Schulmusicals.

1984           Klassischer Gesangsunterricht.

Mein vorheriges Leben als Informatiker...